Spirit of Nature

Natural Education

Auf der Suche nach dem verlorenen Paradies

| 1 Kommentar

Wir alle … und besonders Du … der/die diese Zeilen liest, sind in diese Zeit geboren um auf die eine oder andere Weise mit zu helfen diese Visionen für „neue zukunftsfähige Kulturn“ auf die Erde und zu den Menschen zu bringen.

Du kennst das … aber zur Erinnerung noch einmal …

Entweder sind wir ein Teil der menschlichen/globalen Probleme und Tragödien (das zu den bekannten und befürchteten Klima- und anderen Katastrophe führt) oder Du bist ein Teil der menschlichen globalen Transformation und Lösung, das zu einem Happy End zu Liebe, Glück, Frieden und Harmonie führt!

Das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung, dem alles unterliegt —  alles! — (auch Big Brother), gibt jedem von uns die Möglichkeit neue Ursachen und Wirkungen zu kreieren und so neues Leben, Karma und eine neue Kultur der Liebe und des Lichtes zu erschaffen.

Ich weiss das mag für einige kitschig und abgehoben-esoterisch tönen, aber wie heisst es doch so schön:

Die Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts!

Und das selbe gilt auch für das innere und äussere Licht!

Hier findest Du Flug – Start- und Landehilfen, sowie eine Vernetzungs-Plattform für eine neue Naturvölker-Kultur, Öko-Dorf-Siedlungen und sich neu gründende Stammes-Gemeinschaften. Das geht auch durch Vernetzung, wenn wir jetzt noch nicht alle auf dem gemeinsamen Stammland oder Ökosiedlung leben können. Denn viele von uns sind auf der Suche nach dem verlorenen Paradies und dem verlorenen Stamm, welche(s) wir nun in diesem Leben wieder neu erschaffen und finden … auch für unsere Kinder und weitere Generationen.

Ein Kommentar

  1. Und …. ??? Ich kann hier leider keinerlei konkrete Infos zu einer Vernetzungs-Plattform , Adressen von Öko-Dorf-Siedlungen oder Gemeinschaften finden. Alles in die Tat / die Praxis umzusetzen, darum geht es doch. Ich finde hier aber leider nur Gedanken über diese Sachen. Supergute Gedanken, die genau meiner Weltsicht entsprechen. Aber leider nix Konkretes. Schade.
    Im Zeitalter von Spam und Datensammelwut gebe ich meine private Email-Adresse nicht mehr weiter, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.